20.000 Paletten Gartenmöbel

Die BTG Niederlassung in Bremen wickelte im April eines der größten Projekte im Bereich der Einzelhandelsbelieferung seit Bestehen der BTG-Gruppe ab.
Im Auftrag unseres Kunden MILES Fashion GmbH wurden ca. 20.000 Paletten mit Gartenmöbeln auf insgesamt ca. 700 LKW termingerecht an den Zentrallagern einer bundesweit tätigen Einzelhandelskette angeliefert.
Zu den weiteren logistischen Dienstleistungen der BTG-Bremen gehörten, neben der Empfangsnahme und Umfuhr von ca. 600 x 40’Container ab den deutschen Seehäfen Bremerhaven und Hamburg, auch die Umfuhr der Container an unser Lager in Bremen und das Auspacken, Kommissionieren und Einlagern der Ware.
Das Team der BTG in Bremen hat in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden einen wahren Kraftakt vollbracht und, trotz knappem Laderaumesangebotes in der Zeit nach den Osterfeiertagen, die Auslieferung der Waren sichergestellt.