Roadshow für Huawei Technologies in den GUS

Für unseren chinesischen Kunden Huawei Technologies Co Ltd. führt BTG derzeit eine Road Show durch, die sich über 3 GUS-Staaten mit 19 Ziel-Stationen erstreckt.

Hand in Hand zusammen zu arbeiten ist dabei nicht nur bei diesem Projekt eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Abwicklung.

Die BTG Expo GmbH, unser Experte in Sachen Messe- und Eventlogistik Ost übernimmt dabei in Abstimmung mit dem Kunden und unserem BTG Office in China die Abwicklung des 40 Fuss Show-Containers.

Übernahme der wichtigen Fracht ist in Hamburg. Danach stehen die nächsten 6 Monate folgende Städte auf dem Programm:

Minsk, Moscow, Voronezh, Nizhny Novgorod, Kazan, Perm, Yekaterinburg, Chelyabinsk, Novosibirsk, Ufa, Samara, Volgogrod, Rostav am Don, Krasnodar, St. Petersburg, Kiew, Dnjeperpetrovsk, Charkov und Lwiw.
Ende Oktober wird der Container dann wieder zurück nach China verschifft.

Des Weiteren hat die BTG Expo GmbH gemeinsam mit BTG China für Huawei eine weitere Road Show durch die asiatische Gus Republiken mit nachstehenden Stationen quotiert.
Streckenverlauf:
Shenzhen (China), Almaty (Kazakhstan), Tashkent (Uzbekistan), Dushanbe (Tajikistan), Baku (Azerbaijan), Tiblissi (Georgien), Istanbul (Turkey) –> Shenzhen (China)