BTG China erhält A-Lizenz!

In einem unserer letzten Newsletter hatten wir bereits bekannt gegeben, dass durch die Gründung der BTG International Freight Forwarding (Beijing) Co. Ltd. (BTG China) der Grundstein für einen weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten der BTG in China gelegt wurde.
Seit Sommer 2010 ist die BTG China stolzer Besitzer der sogenannten A-Lizenz.
Diese ermöglicht es unserer Tochter Sendungen selbstständig, ohne Einbeziehung eines externen Zollbrokers, abzufertigen.
Die BTG China ist somit eine der ersten ausländisch investier ten, mittelständischen Logistikfirmen in China, die diese begehrte A-Lizenz in Händen hält und entsprechend auch ihre eigenen Zollbroker beschäftigt.
Die Aktivitäten erstrecken sich über Messe- und Eventlogistik für Chinesische Aussteller im Ausland, Benennungen als offizieller Platzspediteur für Messen in China und die damit verbundenen Abwicklung aller eingehenden Ausstellungsgüter weltweit und selbstverständlich auch die Abwicklung von regulären Luft- und Seefrachttransporten, in Zusammenarbeit mit BTG-Häusern und Partnern weltweit.