Mit vereinten Kräften und Volumen zur IDEX Abu Dhabi und CIMT Beijing...

IDEX ABU DHABI 2011
Seit 1993 hat die BTG Messe-Spedition GmbH zum 10. Mal in Folge die Messelogistik der IDEX für die deutschen Aussteller erfolgreich realisiert. BTG Beijing betreute chinesische Aussteller und BTG Suisse war für die Messelogistik des Schweizer Pavillons benannt.
BTG MESSE-SPEDITION, BTG CHINA und BTG SUISSE
versandten gemeinsam 419 t / 1.674 cbm per Seefracht im Januar 2011 mit Ziel Abu Dhabi
50 t/ 307 cbm trafen per Luftfracht im Februar im Zielflughafen Abu Dhabi ein.
Nach Messeende retournierte BTG wiederum 249 t /1.131 cbm per Seefracht . 52 t /264 cbm Luftfracht wurden wegen zeitnah folgender Präsentationen oder Messen von Abu Dhabi zurück geflogen.

CIMT 2011 BEIJING = 20-jähriges BTG – CIMT Jubiläum
Seit 1991 ist die BTG Messe –Spedition GmbH für die Messelogistik der deutschen Beteiligung der CIMT in Beijing benannt. BTG Suisse war wieder offizieller Messespediteur für den Schweizer Pavillon. BTG China war mit dem Handling lokaler Sendungen und tatkräftiger Unterstützung bei der Abwicklung der Deutschen und Schweizer Sendungen sehr gut ausgelastet.
BTG MESSE-SPEDITION und BTG SUISSE ‚bewegten’ zusammen 713 t / 3.099 cbm Seefracht im Februar 2011 mit Ziel Xingang.
53 t / 205 cbm Luftfracht erreichten den Flughafen Peking termingerecht 118 t / 466 cbm ‚local goods’ wurden per LKW für die CIMT angeliefert.
Nach Messeende retournierte BTG 14 t / 73 cbm per Luftfracht ab Flughafen Beijing und 183 t /
786 cbm Seefracht ab Hafen Xingang nach Deutschland/ Schweiz.
322 t / 1.425 cbm verblieben in China und wurden per LKW zum Kunden oder ins Zolllager transportiert.
BTG CHINA ist zusätzlich mit dem Messehandling von 430 t
mit 2000 cbm lokaler Sendungen beauftragt worden.WIR DANKEN UNSEREN TREUEN BTG - KUNDEN, DASS WIR SOVIEL FÜR SIE BEWEGEN KONNTEN!
Vielen Dank an die BTG - Teams vor Ort in Abu Dhabi und Beijing für den unermüdlichen Einsatz!
Vielen Dank an die BTG-Crew im Büro, an BTG Bremen, BTG Frankfurt und BTG München, die im Hintergrund durch die entsprechende Unterstützung einen reibungslosen Ablauf garantierten.

> BTG Messe-Spedition GmbH