Im Süden viel Neues... !

BTG Kempten erweitert die Dienstleistungspalette um den Baustein Systemverkehre
Neben dem Ihnen bekannten Spektrum - europäische Landverkehre, Teil- und Komplettladungen national/international, Spezialist für GUS-Verkehre, Projektabwicklungen, Spezial- und Sondertransporte national-europaweit-weltweit, Entladungen/Einbringungen, Luft- und Seefrachten, Sonder-/Kurierfahrten und Zollabwicklungen - können wir Ihnen nun auch die Distribution und Beschaffung via Systemverkehre anbieten.

Wir sind Partner der Kooperation ILN – International Logistic Network. ILN ist die einzige dezentrale Stückgutkooperation. Derzeit verfügt das Netz über 20 TranShipment Points (TSP) und mehr als 190 mittelständisch geprägte ILN - Partner.
Die TSP sind im Nachtsprung annähernd zu 100% durch Direktverkehre untereinander vernetzt.
Die Idee ist es, durch ideale Streckennutzung die ökonomischen und ökologischen Prozesse in Einklang zu bringen.
Durch unsere Systemzugehörigkeit können wir Ihnen nicht nur die nationale Anbindung anbieten - auch die europaweite Abdeckung ist gewährleistet.

BTG Kempten feiert 25-jähriges Jubiläum!
Die Außenstelle in Kempten wurde 1981 eröffnet.
Nunmehr seit 25 Jahren ist die BTG als Niederlassung in Kempten im schönen Allgäu mit
enormer Manpower - individuell auf jeden einzelnen von Ihnen zugeschnitzt - für Sie vertreten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine gemeinsame, spannende Zukunft!

Kempten / Ravensburg / Schongau
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns personell verstärkt haben:
Bereits am 1. Oktober hat Herr Christian Kämmer seine Arbeit als Regionalverkaufsleiter Kempten / Ravensburg / Schongau aufgenommen.
Herr Kämmer wird unser Team in allen drei Standorten mit seiner langjährigen, einschlägigen Erfahrung aktiv unterstützen und Ihnen jederzeit mit seiner zupackenden Art mit Rat und Tat zur Seite stehen.

> BTG Internationale Spedition GmbH - Kempten