Projekt-Spedition „Made by BTG“

Die BTG Niederlassung in Neuss baut das junge Geschäftsfeld „Projektspedition“ aus!
Die Projektspedition ist die „Königsdisziplin“ für ein Logistikunternehmen und stellt alle Beteiligten vor große Herausforderungen.

Neben einer minutiösen Planung und Koordination von oftmals vielen verschiedenen Akteuren zählt hier im Besonderen das technische Verständnis rund um die Produkte unserer Kunden und die große Erfahrung unserer Mitarbeiter.

Die richtige Auswahl oder die Kombination von Verkehrsträgern, unter Berücksichtigung der Dimensionen des Transportgutes, der Ver- und Entlademöglichkeiten, der Terminstellung und verkehrstechnischen Erreichbarkeit des Empfängers verbunden mit dem Anspruch der absoluten Wirtschaftlichkeit, kann nur von Profis geleistet werden.
Wenn dann der Transportweg auch noch Zollgrenzen kreuzt, ist Präzision auch in der Dokumentation unerlässlich!

Gerade beim Export von Industrieanlagen oder Werkzeugmaschinen in die Staaten der ehemaligen Sowjetunion gilt dies doppelt!

Daher freut sich unser Niederlassungsleiter, Herr Klaus Raschke, in Neuss besonders, dass er zwei absolute Profis in diesem Metier für die Abteilung Projektspedition gewinnen konnte.
Seit dem 01. August 2011 stehen Ihnen im Vertrieb wie auch bei der operativen Beratung und Umsetzung die Kollegen Herr Herbert Fuge sowie Herr Eduard Fuge für alle Fragen rund um das Thema „Transporte im Allgemeinen“ und „Projekt-Geschäfte im Besonderen“ zur Verfügung!

Übrigens kümmert sich die Filiale Neuss auch um ganz alltägliche Dinge, wie die termingerechte europaweite Verbringung oder Beschaffung von Stückgütern oder Teil- und Komplettladungen!
Es muss nicht immer gleich eine Asphaltfräse nach Kasachstan sein (Kunde: „Michael Zeiler Maschines“, Gemünden, www.mz-maschines.com) oder ein Schmelzofen mit 6,21m Breite (Kunde: INTEC, Niederzier, www.intec-solutions.de) wie dies die Bilder vielleicht suggerieren!
Ihr BTG-Team in Neuss freut sich über jede Anfrage!

> BTG Internationale Spedition GmbH - Neuss