BTG Kempten ist „leise“ unterwegs…
... aber mit viel Tatkraft

BTG KemptenCellofoam ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, welches sich auf dem Bereich der Schalldämmung für industrielle und technische Anwendungen zu einem führenden Spezialisten entwickelt hat.
Zweimal täglich zieht BTG einen Trailer bei Cellofoam ab und transportiert die Waren zum Versanddepot.
Hier erfolgt die Zusammenführung von eingelagerten Waren mit den Waren direkt aus der Produktion.
Die Distribution erfolgt in einem gesunden Mix aus Direktverkehren und HUB-Verkehren.
Zusätzlich werden Teil- und Komplettladungen direkt von uns disponiert - je nach Kundenanforderungen werden auch Jumbo-/Mega-Fahrzeuge zur Beladung bereitgestellt.
Die BTG kümmert sich außerdem um die Beschaffungslogistik - aus ganz Europa wird Rohware bei den Lieferanten für den Produktionsstandort Biberach abgeholt und termingerecht angeliefert.
Ein großes Dankeschön gilt unserer Operative um Jennifer Ressel und Matthias Bauer, die während der Geschäftsanbahnung und der Umsetzung weit überdurchschnittliches Engagement gezeigt haben und dadurch einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg haben.

> BTG Internationale Spedition GmbH - Kempten