BTG Messe-Spedition GmbH zum besten Platzspediteur 2011 gewählt

BTG - IELA awardAnlässlich des jährlichen Kongresses der IELA – International Exhibition Logistics Associates – dem einzigen weltweiten Verband von Messelogistikern, wurde die BTG Messe-Spedition GmbH als bester Platzspediteur 2011 ausgezeichnet.
Nach der Auswertung der von den 120 IELA-Mitgliedern jährlich beurteilten Qualitätskriterien wurde die BTG Messe-Spedition GmbH als bester ‚Onsite-Agent’ 2011 ermittelt. Die Preisverleihung erfolgte anlässlich des Gala-Abends beim diesjährigen Kongress in Barcelona.
Das Ziel der BTG war und ist es, die Erwartungen unserer Kunden und Partner nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. So sehen wir diese Auszeichnung gerne als Bestätigung unser Bemühungen unseren Kunden und Partnern Messelogistik auf höchstem Niveau anzubieten, nicht nur in Augsburg, sondern auch in Moskau, Shanghai oder New Delhi.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns ganz herzlich dafür und freuen uns auf weitere, spannende Jahre der Zusammenarbeit.

> BTG Messe-Spedition GmbH