Zeichen der Verbundenheit

BTG und RöhrerBereits seit 2005 arbeitet die Filiale Neuss mit „Röhrer Intersped SRL“ in RO-061129 Bucuresti im Bereich Express, Stückgut, Teil- und Komplettladungen zusammen.
Im verflixten 7. Jahr sollte man ja eigentlich vorsichtig sein, aber es wurde Zeit, diese hervorragende, freundschaftliche und fruchtbare Zusammenarbeit noch deutlicher nach außen zu tragen.
Als Investitionsentscheidungen zum weiteren Ausbau der Verkehre anstanden, wurde nicht gespart.
200.000,00€ wurden für die Modernisierung und Erweiterung des Fuhrparks in die Hand genommen.
Die neuen Rundlauf-LKWs vom Typ „Mercedes Benz ACTROS“ haben nicht nur die derzeit umweltfreundlichste Abgasnorm „EURO 6“, sondern entsprechen auch sonst bzgl. der aktiven/passiven Sicherheit dem neuesten Stand der Technik. Darüber hinaus ziert die Sattelauflieger nun das „Branding“ beider Unternehmen.
Wir wünschen uns, dass der bisherige Erfolg weiterhin vom gemeinsamen Qualitäts- und Serviceanspruch getragen wird und BTG Internationale Spedition GmbH Neuss und Röhrer auch in den nächsten Jahren noch oft Gelegenheit haben werden solche positiven Zeichen zu setzen!

> BTG Internationale Spedition GmbH - Neuss