Wir können warm oder kalt

BTG ThermotransporteNicht nur für Menschen hat der Winter bzw Sommer seine Tücken. Auch für viele Produkte unserer Kunden müssen wir je nach Jahreszeit Vorsorge treffen.
Insbesondere für unseren „Temperature Controlled Service„ nach Großbritannien und Irland müssen wir, um unsere selbst gesetzten hohen Qualitäts-Standards zu erfüllen, eine zuverlässige Kühl- oder Thermokette sicherstellen.
Dies erfordert zum einen permanente Investitionen in entsprechend modernes Fahrzeug-Equipment, zum anderen aber auch ein hohes Maß an Verantwortungsbewußtsein unserer Mitarbeiter beim Handling und der Disposition der Ware.
Wenn erschwerend hinzukommt, daß es sich um „Gefahrgut“ handelt und das Zielgebiet (GB/Irland) nur über oder unter Wasser (Fähre/Euro-Tunnel) zu erreichen ist, dann darf einfach nichts schief gehen!!!
Unsere Kunden können sich darauf verlassen, das zeigt eindrucksvoll die Bilanz der letzten 10 Jahre! Die Niederlassung Neuss konnte in dieser Zeit nicht einen einzigen Transportschaden bzgl. einer Unterbrechung der Kühl-/Thermokette verzeichnen!!!
In diesem Sinne: BTG Service, Qualität und Zuverlässigkeit für die nächsten Jahrzehnte!!!

> BTG Internationale Spedition GmbH - Neuss