Ganz schön Schräg

BTG NeussDamit meinen wir natürlich nicht die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden! Schräg unterwegs war der Spezialtransport den wir für unseren Kunden Mapeko aus D-Neuwied nach Polen in das schöne Städtchen Dabrowa (PL-41-308) abwickeln durften.
Dabei kamen drei Spezialfahrzeige zum Einsatz, die folgende respektable Daten vorzuweisen hatten:

Ladegut:
2 x je 11,63 m x 3,91 m x 3,11 m mit je 8,5 to.
2 x Spezialtransport, 2 x je 4,81 m Ø mit je 7,0 t , 1 x Schräglader

Geladen wurde am 05.03.12 und per Konvoi trafen alle Fahrzeuge pünktlich am 07.03.12 um 06:00 Uhr am Werkstor ein. Dieser Sondertransport wurde von Herrn Eduard Fuge von A bis Z betreut und generalstabsmäßig und zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden abgewickelt.

> BTG Internationale Spedition GmbH - Neuss