BTG Bremen - neues Logistiklager mit 7100m² Fläche

Logistikhalle Lager BremenNeue Vertriebsformen im Warengeschäft lassen die Logistik zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor für den Handel werden.
Um unsere Kunden hier optimal zu unterstützen ist es für BTG daher konsequent und wichtig den BTG Logistik-Service weiter auszubauen und darüber hinaus neue Lagerkapazitäten zu schaffen.
Nach ca. 6 Monaten Bauzeit hat die BTG-Bremen am 01.10.2012 ihr neues 7100 m² großes, modernes Logistiklager in Betrieb genommen.
Auf jetzt insgesamt 9100 m² Lager- und Logistikfläche kann BTG Bremen noch flexibler auf Kundenwünsche reagieren.
Mit 19 Verladerampen sowie 9 ebenerdigen, bis zu 8 Meter breiten Toren, ist jetzt sowohl eine heckbündige als auch seitliche LKW Be- und Entladung möglich.
Ob Karton-, Palettenware oder Langgüter, wir können für alle Kundenanforderungen eine Lösung anbieten.

> BTG Internationale Spedition GmbH - Bremen