Partnerschaften wollen gepflegt sein!

BTG PartnereventDie solide und rund 40jährige Zusammenarbeit zwischen BTG und LASER ist der Grundstein für die vielen täglichen Linien zwischen Deutschland und Großbritannien!
Angeboten werden Express Dienste mit 24 Stunden Service sowie 48 Stunden Service mit einer flächendeckenden perfekten Vernetzung.
Über „Webtrack“ können unsere Kunden den Zustellstatus ihrer Lieferung auf der Homepage von LASER zuverlässig verfolgen.
Aber gerade eine so gute und jahrzehntelange Partnerschaft will gepflegt sein!
Insgesamt 32 Kollegen aus Großbritannien (LASER Hythe, Coventry, Swindon) und Deutschland (BTG Bremen, Frankfurt, Neuss, Plochingen, Augsburg) hatten sich daher zum großen Austausch in Stuttgart getroffen.
Bestandsgeschäfte wurden besprochen; konstruktive und kreative Ideen für den weiteren Ausbau von Linien und Verkehren wurden entwickelt... ...und es wurde selbstverständlich die Zeit für gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen genutzt!!!!
Ein großes Plus dieser Partnerschaft ist sicherlich auch die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 13 Jahren auf beiden Seiten! In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und deutlicher Ausdruck einer stimmigen und konstruktiven Arbeitsatmos-phäre. Wir freuen uns auf weitere spannende und erfolgreiche Jahre, in denen wir stets unsere gemeinsame, umfangreiche Leistungspalette ausbauen wollen, um den jeweils aktuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

> BTG Internationale Spedition GmbH