Stuttgarter IRLAND SPEZIALISTEN... transportieren „Preisgekröntes“...

BTG PlochingenMit Sammelgut der besonderen Art wurde das Irland-Team der BTG Plochingen kurz vor Halloween überrascht:
Preisgekrönte Riesenkürbisse für das „Virginia Pumpkin Festival 2012“ in Irland!
Wir sind ehrlich... beim 1. Anruf dachten wir für einen kurzen Moment an den Scherzanruf eines Radiosenders...
...um so mehr freuten wir uns bei den folgenden Anrufen aus Süddeutschland, Italien und der Schweiz als Spediteur des Vertrauens auserkoren zu sein!
Ausschlaggebend war die fast 40jährige Erfahrung mit Direktverkehren nach Irland, welche die Niederlassung Plochingen deutlich vom Wettbewerb in der Region abhebt.
Die Ware wird dabei nicht über Gateways im Ruhrgebiet oder in Großbritannien mehrmals umgeschlagen, sondern direkt angeliefert!
Gerade bei sensibler Ware wie diesen preisgekrönten Riesenkürbissen natürlich ein wichtiger Pluspunkt.
Schließlich sollten die lang gepflegten und sorgsam kultivierten „Pumpkins“ wohlbehalten ankommen, um dort ihren Besitzern einen der vorderen Ränge des Wettbewerbs sicher zu stellen.
Für eine solch spektakuläre Fracht hat die BTG Plochingen mit Begeisterung ihre Leistungsfähigkeit für Irland wieder einmal aufs Neue unter Beweis gestellt.
Übrigens: Direktverkehre bieten wir Ihnen gerne auch für Schottland...

> BTG Internationale Spedition GmbH - Plochingen