IELA zu Gast bei Freunden

BTG - IELA KongressDie 28. Jahreshauptversammlung/Kongress des Weltverbands der Messespediteure IELA – International Exhibition Logistics Association – fand in diesem Jahr auf Einladung der BTG Messe-Spedition GmbH vom 29. Juni bis 02. Juli in München statt.
Nach Barcelona, Seoul, London, Paris, Melbourne und Santiago de Chile, freuen wir uns sehr, dass sich IELA nach 1990 in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal für die Bayerische Landeshauptstadt als Veranstaltungsort entschieden hat.
Über 150 Delegierte von 41 Mitgliedsfirmen nahmen am IELA Kongress teil. Beim anschließenden IELA Partnering Event – ein Networking Event für Nicht-Mitglieder – das vom 03. bis 04. Juli stattfand, durfte BTG mehr als 300 Teilnehmer in München begrüßen.
Fünf Tage intensives Networking aller Teilnehmer (über 3500 one-to-one Meetings), interessante Fachvorträge und produktive Meetings der Arbeitsgruppen von IELA waren nur ein Teil des Programms. So kam auch der Spaß nicht zu kurz wie beim traditionellen
Bayerischen Abend im Augstiner Keller oder bei den Bavarian Olympics auf dem Gut Arnhofen.
Das Gala Dinner anlässlich des 28. Kongresses der IELA fand im ehrwürdigen Bernheimer Palais statt.
Der Kongress und das Partnering war ein voller Erfolg für alle Teilnehmer und der BTG Messe-Spedition GmbH war es eine Freude diesen Kongress veranstalten und als Gastgeber fungieren zu dürfen.

> BTG Messe-Spedition GmbH