BTG Augsburg erweitert Servicepalette für Deutschland

BTG Augsburg CargoLineBTG Augsburg erweitert die Dienstleistungspalette um das Segment Systemverkehre und baut damit den nationalen Bereich aus.
Sie haben die BTG Internationale Spedition GmbH als zuverlässigen und kompetenten Partner in den Bereichen internationale Straßentransporte, nationale bzw. weltweite Spezial- und Sondertransporte sowie Luft- und Seefrachten bzw. Zollabwicklungen kennen und schätzen gelernt.
Bisher lag unser Fokus auf dem internationalen Sektor, der ständig weiter entwickelt und ausgebaut wurde, um Ihren vielfältigen Anforderungen mehr als nur zu entsprechen.
Durch unseren Beitritt in die Systemkooperation „CargoLine Logistics Network“ am 17.03.2014 konnten wir unser Leistungsspektrum im nationalen Transportsegment ausdehnen.
Neben den Standardsendung-en, können wir jetzt bundeweit nahezu flächendeckend Uhrzeit- bzw. Terminzustellungen vornehmen sowie Beschaffungsaufträge durchführen und Querverkehre organisieren.
Außerdem können wir Ihnen mit diesem starken Kooperations-Partner, neben unseren bestehenden europaweiten
Direktverkehren, noch flexiblere Transportlösungen im internationalen Systemverkehr anbieten.
CargoLine erfüllt dabei nicht nur den für BTG so wichtigen Qualitätsstandard, sondern liegt auch in der mittelständischen Ausrichtung, der Flexibilität und der individuellen Tarifgestaltung auf unserer „Wellenlänge“! Eine wichtige Basis für erfolgreiche, gemeinsame Projekte.
Unser Service für Sie:
- NightLine Next Day
- NightLinePlus 08.00 Uhr
- NightLinePlus 10.00 Uhr
- NightLinePlus 12.00 Uhr
- NightLinePlus 18.00 -22.00 Uhr
- NightLineFix – Fixtermine
- OrderLine –
Beschaffung / Querverkehre
- ThermoLine –
Temperaturgeführte Transporte

Übrigens, wir sind nach DIN EN ISO 9001 inklusive HACCP sowie 14001 zertifiziert.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Rufen Sie uns an!

> BTG Internationale Spedition GmbH - Augsburg