Gründung der BTG Events Europe AG

BTG SuisseIm Zuge der momentan laufenden Umstrukturierung der BTG in der Schweiz ist es uns eine Freude Ihnen mitteilen zu können, dass die BTG Events Europe AG ihre Tätigkeit mit Wirkung vom 01. März 2014 aufgenommen hat.
Das neue Unternehmen der BTG Suisse Holding AG hat sich auf Messe- und Eventabwicklungen in den Ländern der GUS, dem Baltikum sowie Europa spezialisiert.
Speziell die Länder in Osteuropa und die Länder der GUS waren immer ein Thema, dass wir als BTG Suisse weiter vorantreiben wollten.
Herr Mathias Schatzmann wurde zum Geschäftsführer der BTG Events Europe AG ernannt und zusammen mit seinen Kollegen Erich Forrer und Michael Keckeisen bietet Ihnen das Team der BTG Events Europe AG selbstverständlich in den oben genannten Ländern ein Komplettpaket an, das sowohl individuelle Beratung, spezifische Transportrichtlinien, den Transport zum Veranstaltungsort, die Betreuung vor Ort, sowie die gesamte Koordination der erforderlichen Leistungen auf dem jeweiligen Messegelände (Zollabfertigung, Hebegeräte, Leerguthandling, etc.) einschliesst.
Über unser bestehendes Servicenetz werden wir Ihre Messegüter jeweils mit dem am besten geeigneten Verkehrsträger (LKW oder Luftfracht, bei Sendungen aus Übersee ggf. auch per Seefracht) abfertigen. Auch Schwertransporte oder Übermasse finden Sie in unserem Repertoire.Unsere Vertragspartner vor Ort sowie auch unsere Mitarbeiter aus der Schweiz werden alles tun, um eine erfolgreiche Messebeteiligung auch im Hinblick auf die gesamte Logistikkette für Sie sicherzustellen.
An den wichtigsten Messeplätzen in Moskau wie Crocus Expo, Expocentr Krasnaja Presna, All-Russian Exhibition Center VVC und Sokolniki Park unterhält die BTG eigene Büros, die Ihnen als Anlaufstelle für die Messeabwicklung sowie für alle Fragen und evtl. auftretende Probleme dienen. Sie treffen dort auf hoch motivierte Messeprofis mit langjähriger Erfahrung, Kenntnissen der Landessprache, guten Kontakten zum Zoll und anderen staatlichen Stellen. Unser umfangreicher Service wird Sie begeistern! Wir entlasten Sie, damit Sie sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben, einen gelungenen Messeauftritt und die Betreuung Ihrer Kunden und Besucher konzentrieren können.

> BTG Events Europe AG