Mit BTG Plochingen in den Norden!

BTG SkandinavienMehrmals wöchentlich Dänemark,
Schweden, Norwegen und Finnland!

Skandinavien steht für schöne Landschaften, Elche, Fjorde, erholsamen Urlaub und freundliche Menschen.
Eine weitere Besonderheit sind in Skandinavien auch die häufig eingesetzten Lang- LKWS, die für CO2-Einsparungen beim Straßentransport sorgen.
Andreas Merz, seit 15 Jahren bei der BTG Plochingen, ist seit diesem Jahr zuständig für die Skandinavien Verkehre und schätzt die konstruktive Zusammenarbeit mit unseren sympathischen Partnern in Skandinavien.
„Gemeinsam finden wir für jedes Transportproblem eine gute Lösung! Mit den Skandinaviern gibt es keine Verständigungsprobleme – sie sprechen alle sehr gutes Englisch – manche auch deutsch und sie haben stets sehr praktische Denkansätze. Das sind fröhliche, gut gelaunte Kollegen, mit denen man wirklich gerne zusammen arbeitet.“
Viele mittelständische, namhafte Unternehmen aus Baden Württemberg nutzen die
Skandinavien Verkehre der
BTG Plochingen!

Haben auch Sie Interesse?
Kontaktieren Sie uns:

> BTG Internationale Spedition GmbH - Plochingen