BTG Türkei - erfolgreich in die Zukunft

BTG TürkeiGegründet im Januar 2013 kann die BTG Türkiye jetzt auf über ein Jahr erfolgreiche Arbeit zurückblicken.
Meilensteine waren die Transportlizenz im März 2013 und die Zolllizenz für alle türkischen Zollämter. In enger Zusammenarbeit mit unseren Zollagenten können damit alle Import und Export Verzollungen reibungslos abgewickelt werden. Dies gilt auch für temporäre Einfuhren oder Sendungen unter Carnet ATA.
Auch Luft- und Seefrachten stehen auf unserer Dienstleistungpalette!
Um einen reibungslosen Ablauf aller Transporte sicherzustellen, stehen uns Lagerflächen an den Zollstellen in Halkali, Erenköy und Dilovasi zur Verfügung; darüber hinaus auch Langzeitläger in ausreichender Kapazität.
Unser Team ist stolz auf diesen erfolgreichen Start und geht mit Elan an die künftigen Aufgaben und Entwicklungen!

> BTG Türkei