BTG Neuss erweitert Fuhrpark

BTG NeussDie BTG-Filiale wird auch im Jahr 2015 Ihren Wachstumskurs im europäischen Landverkehr weiter fortsetzen. Um die gestiegen Volumen – insbesondere für Länder Frankreich, Italien, Spanien und Portugal – mit qualitativ hochwertigem Trailer-Equipment abzufahren zu können, investiert die Filiale weiter in den Fuhrpark.
Exemplarisch zeigen wir Ihnen hier die neuen Gardinen-Sattelauflieger mit XL-Code-Zertifizierung nach EN 12642 (VDI 2700) und Edscha-Schiebverdeck sowie eine VarioFix-Stahl-Lochaußenrahmen mit 13 Paar Zurringen nach EN 12640.
Teilweise verfügen die Auflieger auch über Bordwände oder Coil-Mulde.
Also alles in allem beste Voraussetzungen, um dem Thema „Ladungssicherung“, insbesondere im Bereich des Transportes von Stahl- und Aluminium-Coils oder Blechen und Stangen bis zu einer Länge von 11 m, vollständig gerecht zu werden. Darüber sind die Sattelauflieger mit Bordwänden besonders für den sicheren Transport von Gefahrgütern geeignet.
Über die pünktliche Einhaltung der Wartung- und technischen Überwachungstermine des Equipments wacht in Neuss der verantwortliche Fuhrparkleiter.

> BTG Internationale Spedition GmbH - Neuss