Hennessy auf Weltreise - 250 Jahrfeier in Moskau

BTG Expo HennessyDie BTG Expo GmbH konnte bei diesem Auftrag mal wieder ihre ganze Kompetenz in Sachen Eventlogistik unter Beweis stellen.
Nachdem „Hennessy“ auf stolze 250 Jahre Firmengeschichte zurück blicken kann, standen seit März diesen Jahres große Ausstellungen/Events in den Städten Guangzhou, Moskau, New York, Johannesburg und Paris auf dem Programm.
Die Eventlogistik für den Standort in Moskau fertigte die BTG Expo GmbH im Auftrag unseres französischen Partners ab.
Insgesamt waren es 184 cbm Fracht, die für dieses große Event zu handeln waren!
Drei große Luftfrachten muss-ten dabei von China nach Moskau abgewickelt und per LKW an den Haupteingang angeliefert werden. Von dort wurde die wertvolle Fracht fachgerecht entladen und per Hand in die Ausstellungsräume verbracht.
Ein Teil der Ausstellungsgüter wurde in Berlin abgefertigt. Erster Zwischenstopp war die begleitende Veranstaltung unter dem Namen „Time Barrel“ im KaDeWe. Von hier ging es weiter zum Haupt-event in Moskau.
Zwei Sendungen kamen direkt aus Paris, eine per LKW und eine per Luftfracht.
Nach erfolgreichem Event wurden fünf LKWs beladen, abgewickelt und auf die Reise nach Paris geschickt. Von dort aus kümmerte sich unser Partner um die weiteren Eventstandorte.

> BTG Expo GmbH - Frankfurt