Erfolgreiche Innoprom 2015 sichert Folgeauftrag für Sotchi

BTG Expo InnopromVom 08. bis 11. Juli 2015 fand in der Ural-Hauptstadt Jekat-rienburg die Industriemesse Innoprom statt.
Geschäftsleute und Experten aus über 70 Ländern bereicherten auch dieses Jahr wieder die über 150 Konferenzen, Diskussionsrunden, Seminare und Workshops.
Wie bei dem deutschen Pendant, der Industriemesse in Hannover, ging es um die Zukunft der globalen Industrie.
Sämtliche Branchen aus dem öffentlichen und wirtschaftlichen Leben waren hierbei vertreten, auf der Suche nach intelligenten Lösungen und Technologien, die zur Modernisierung der Industrie und somit zur Produktionssteigerung beitragen können.
Die Veranstaltung hat sich im Laufe der Jahre zu einer der wichtigsten Wirtschaftskonferenzen Russlands entwickelt, die ein brisantes Thema, nämlich die Zukunft Russlands, von allen Seiten betrachtet. Die jährlich stattfindende Messe wurde im Jahr 2010 gegründet und ist nur für Fachbesucher zugänglich.
Die Abwicklung der Messe- und Eventlogistik dieser bedeutenden Veranstaltung erfolgte durch unsere Tochterfirma OOO BTG Exhibition Logistics.
Dabei mußte Standmaterial von 600 Unternehmen auf 50.000 qm koordiniert werden.
Durch die reibungslose Durchführung dieses Events sicherte sich unsere Tochtergesellschaft einen Nachfolgeauftrag und wurde zur Abwicklung der Nationalausstellung Russland/Weißruss-land im September 2015 in Sotchi beauftragt.

> BTG Expo GmbH - Frankfurt