BTG Neuss: Ausbildung der Fachkräfte von Morgen

btg Neuss2015 ist ein starkes Azubijahr in Neuss.
Ausbildung wurde bei BTG in Neuss schon immer groß geschrieben. Mit den beiden neuen Auszubildenden, die am 1.8.2015 starteten, bereiten sich nun insgesamt 8 Nachwuchskräfte auf Ihr späteres Berufsleben vor.
2015 ist damit eines der am stärksten besetzten Ausbildungsjahre!

Am Standort Neuss wird in den Berufsbildern
Speditionskaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung und Fachkraft für Lagerlogistik
ausgebildet.

Erstmals ist auch eine Auszubildende in unserer Außenstelle Troisdorf mit dem Schwerpunkt Luft- und Seefracht.

Durch volle Integration in die Abwicklungsteams vermitteln wir den Auszubildenden in der Praxis das, was sie für ihr späteres Berufsleben brauchen. Natürlich werden Sie dabei von den erfahrenen Fachkräften im Team unterstützt und angeleitet. Diese Praxiserfahrungen werden ergänzt durch innerbetriebliche Schulungen und Erfahrungsaustausch.
Eine wesentliche Rolle spielt natürlich auch der Besuch der Berufsschule, wo den jungen Berufsanwärtern ergänzend zu der Praxiserfahrung die wirtschaftlichen Grundlagen und das allgemeine theoretische Wissen vermittelt wird.
Mit dieser umfassenden Ausbildung sorgen wir für unsere Spezialisten von morgen, um stets gut aufgestellt zu sein.

> BTG Internationale Spedition GmbH - Neuss