Neuer BTG-Partner in Polen

BTG München OlchingSeit 1. Februar 2016 arbeitet die Niederlassung Olching der BTG Internationale Spedition GmbH in Polen mit einem neuen Partner.
Röhlig Suus Logistics S.A. wächst seit der Gründung im Jahr 1989 dynamisch und hat heute 18 Niederlassungen in Polen, beschäftigt über 800 Mitarbeiter und bewirtschaftet Logistikflächen in einer Größenordnung von über 100.000 Quadratmeter.
Unser Partner betreibt ein eigenes flächendeckendes 24 Stunden Verteilnetzwerk in Polen an welches wir mit unseren täglichen Sammelgutabfahrten ab Olching angeschlossen sind.
Mit dieser langfristig angelegten Partnerschaft können wir unseren Kunden maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen von und nach Polen, aber auch innerhalb Polens und ab Polen in andere west- und osteuropäische Länder anbieten.

> BTG Internationale Spedition GmbH - München