Innoprom 2016 - Ekaterinburg

BTG ExpoMit 50.000m² Ausstellungsfläche, 600 teilnehmenden Firmen und über 150 begleitenden Vorträgen bzw. Konferenzen ist die jährlich in Ekaterinburg stattfindende INNOPROM die mit Abstand größte Messe der Ural Region.
Mit ihrem Fokus auf 6 verschiedene Industrien wie z.B. „Industrial Automation“, „Metropolitan Technologies“, „Power Systems“ oder „Mechanical Engineering“ schafft die Innoprom eine einzigartige Plattform für alle führenden russischen Produzenten sowie deren internationalen Partnern und Konkurrenten.
Als offizieller Platzspediteur ist die OOO BTG Exhibition Logistics, eine Tochter der BTG Expo GmbH, für das effiziente Handling von allen Sendungen und Exponaten, d.h. von metallverarbeitenden Maschinen über Nahverkehrszüge bis hin zu Bergbauausrüstung verantwortlich.
Wir freuen uns daher sehr berichten zu können, dass auch in diesem Jahr wieder alle Sendungen zuverlässig und fristgerecht zugestellt werden konnten.

> BTG Expo GmbH