IRAN - BTG ist schon da!

BTG Messe und BTG ExpoMit dem Eintritt des „Implementation Day“ am 14. Januar 2016, wurde der 80-Millionen-Einwohner-Markt Iran wieder international zugänglich. Dies birgt enorme Chancen für die europäische Wirtschaft und löste einen großen Run auf den Iran aus.
Eine sofortige Folge der Lockerung der Sanktionen war eine Belebung des Messegeschäfts. Das spiegelte sich auch in den zahlreichen offiziellen Beteiligungen der Bundesrepublik Deutschland wider, die im Rahmen des Auslandsmesseprogramms des Bundes innerhalb kürzester Zeit aufgelegt wurden.
Sowohl im Rahmen des Auslandsmesseprogramms als auch im Auftrag diverser deutscher, iranischer und russischer Veranstalter wurde die BTG bereits mehrfach mit der Messelogistik für die Aussteller beauftragt. Dabei übernahmen wir neben dem Transport der Waren selbstverständlich auch die Zollabfertigung sowie das Handling auf den verschiedenen Messegeländen.
Viele standen in den Startlöchern – wir waren bereits für die ersten Messen benannt: Iran Oil Show, Iran Health, Iran Rail Expo, Iran Plast in
Teheran als auch für die Agrofood/Agropars in Shiraz und die iFood Expo in
Mashad. Dort haben wir Kunden unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, Russland, Österreich und diversen anderen Ländern
betreut.
Gerne sind wir auch Ihnen bei Ihrem Messeauftritt im Iran behilflich und freuen uns auf Ihre Anfragen.

> BTG Messe-Spedition GmbH