Live dabei am Düsseldorfer Flughafen

BTG NeussAm 21. Sept. 2016 hatten die Auszubildenden der BTG Neuss im Rahmen des betrieblichen Unterrichtes die Möglichkeit vor Ort am Düsseldorfer Flughafen die Abfertigung und Verladung von Luftfracht live zu beobachten.
Über den Airline Agent
„Kales Airline Service, Düsseldorf“ konnte ein Flugzeug der „Air China“ (A330-300) vom Cockpit, über die First / Business / Economy Class bis hin zum Unterflurfrachtraum, die sogenannte Belly-Kapazität, besichtigt werden.
Mit der fachlichen Begleitung durch den Verkehrsleiter Luft- und Seefracht der BTG, Neuss, Herrn Mathias Müller, blieben dementsprechend keine Fragen offen.
Für ein weiteres „High Light“ sorgte – neben der Pizza zum Mittag - noch der Landeanflug eines Airbus A380 der
EMIRATES, der in Düsseldorf erst seit kurzem ein regelmäßiger Gast ist und den erlebnisreichen Tag sehr schön abrundete.

> BTG Internationale Spedition GmbH - Neuss