BTG Plochingen: Hochwertige Roboteranlagen nach Australien

BTG PlochingenIm Auftrag der Firma Buck Engineering & Consulting GmbH (BEC) organisiert das Luft-& Seefracht-Team in Plochingen aktuell einen Transport in das australische Geelong.
Es handelt sich um einen 20 Fuß-Flat Rack Container und einen 20 Fuß-Container open side. Transportiert werden hochwertige Roboteranlagen, die bis zum Endkunden angeliefert werden müssen.
Vor Abwicklung wurden die Gegebenheiten beim Kunden geprüft, um das richtige Fahrzeug für die Übernahme zu disponieren.
Gewählt wurde ein Seitenlader, welcher die Container selbstständig aufladen kann. Aufgrund der Empfindlichkeit der Ware, wurde eine Transportroute mit geringem Umschlag gewählt.
Verladen wird von Wörth am Rhein nach Antwerpen und daraufhin nach Melbourne.
Neben der Seefrachtabwicklung unterstützte die BTG die Firma BEC auch bei der Erstellung der Ausfuhrbegleitpapiere.
Ende dieses Jahres sollen weitere Container nach Australien auf die Reise gehen. (Weitere Informationen zu Buck Engineering & Consulting GmbH unter www.b-e-c.de)
BTG Plochingen: Immer für neue Herausforderungen am Start!

> BTG Internationale Spedition GmbH - Plochingen