Kommen Sie an Bord!

BTG Internationale Spedition GmbH

Wir sind ein erfolgreiches, unabhängiges und dynamisches Logistikunternehmen mit über 500 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, das deutschlandweit an zwölf Standorten und im übrigen Europa an drei Standorten für unsere Kunden aktiv ist. Unsere Servicepalette umfasst Logistiklösungen per LKW und Bahn, Luft- und Seefrachten, Expresszustellungen, System- und Sammelgutverkehre, Spezialtransporte, Kontraktlogistik, weltweite Event- und Messelogistik u.v.m. Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unseres Unternehmens.

Für unsere Niederlassung in 60386 in Frankfurt / Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n:

Kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) / Administration

Quereinsteiger sind herzlich willkommen

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld
  • Eine attraktive leistungsgerechte Vergütung
  • Freiwillige Sozialleistungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)
  • Abschluss einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Großzügige Urlaubsregelungen zu Anlässen wie Hochzeit, Geburt, Umzug…

Ihre Aufgaben:

  • Auftrags-/Sendungserfassung
  • Fakturierung/ Rechnungskontrolle/Rechnungsbearbeitung
  • Vorbereitung bzw. Erstellung von prozessrelevanten Dokumenten
  • Markierung der Packstücke
  • Prüfung und Verbuchung der Eingangsrechnungen
  • allgemeine administrative Tätigkeiten

Persönliche Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Ein gutes Verständnis für kaufmännische Abläufe und Prozesse
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bevorzugt per E-Mail an: Bewerbung@btg.de

Ihr Ansprechpartner:

Herr Jens Feyerabend
Speditionsleiter

BTG Internationale Spedition GmbH
Carl-Benz-Str. 21
60386 Frankfurt am Main